Pressemitteilung BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der VG Höhr-Grenzhausen wählen neuen Vorstand

Die Mitglieder des Ortsverbandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN VG Höhr-Grenzhausen wählten auf der Jahreshauptversammlung am 13. Juli 2023 einen neuen Vorstand. Der vorherige Vorstand wurde entlastet und für seine erfolgreiche Arbeit gelobt.

Ganz herzlich dankt der OV seinem nicht mehr zur Wahl angetretenen Vorstandssprecher Jürgen Schwickerath. Sein Einsatz bei der Organisation von Veranstaltungen in der VG sind für den Ortsverband von unschätzbarem Wert. Er wird weiterhin durch seine ehrenamtliche Arbeit als grüner Stadtrat und Beigeordneter beitragen, grüne Ziele Wirklichkeit werden zu lassen.

Dem neuen Vorstand gehören an:

Sprecherin:           Dagmar Behncke-Heuser

Sprecher:               Herbert Brockmann

Schriftführer:       Christian Müser

Kassierer:              Marlon Wrasse

Beisitzerin:           Rita Knodt

Beisitzerin:           Marianne Schmitt

Alle gewählten Personen nahmen die Wahl an. Der neue Vorstand wird auch weiterhin aktiv mit viel Engagement grüne Themen in der Verbandsgemeinde und Stadt aufgreifen und in die Ratsarbeit einbringen.

Nach der Vorstandswahl wurde intensiv über Klimaschutzmaßnahmen, Wasserversorgung und das Ziel einer fahrradtauglichen Verbandsgemeinde gesprochen – Themen, denen wir besonders auch mit Hinblick auf die Kommunalwahl eine Stimme geben wollen.

Die Mitglieder und Unterstützer freuen sich auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit und laden alle interessierten Menschen zu unseren Versammlungen ein.

Kontakt: info@gruene-hg.de  – alle Termine finden sich auf www.gruene-hg.de