Pressemitteilung – Wahlerfolg der Grünen bei Kommunalwahlen

Viele Höhr-Grenzhausener Bürger/Innen haben in Stadt und Verbandsgemeinde  Bündnis-90/Die Grünen gewählt, diesmal reicht es sogar für jeweils 4 Sitze in beiden Räten. Im Stadtrat haben wir sogar erstmalig einen Beigeordneten stellen können.

Wir werden Ihr Vertrauen als Dank und Ansporn nehmen, um mit Kraft und Engagement hier vor Ort wichtige Themen in Angriff zu nehmen und auch weiterzuführen.

Wir sehen auch weiterhin im Rat die Notwendigkeit, Umweltthemen, sowie die zukünftige Haushaltsführung, Einsparmöglichkeiten, Förderung des öffentlichen Nahverkehrs, sowie die Möglichkeit, vernünftige Entscheidungen, die uns allen generationengerechte Lösungen ermöglichen, einzubringen und zu erarbeiten.

Wir freuen uns auch über Anregungen, Kritik und Anteilnahme an kommunalpolitischen Themen und wünschen uns eine positive, bürgernahe und zukunftsorientierte grüne Politik hier in Höhr-Grenzhausen.

Verbandsgemeinderatsfraktion von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN
v.links: Uwe Michels, Antje Knieper, Bärbel Deinert, Marlon Wrasse
Stadtratsfraktion von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN
v. links: Bettina Michels, Anna Schmidt-Peters, Jürgen Schwickerath,
             Dagmar Behncke-Heuser

Verwandte Artikel